Social Media
KU 2014 SLIDE940 ARD Verbotene Liebe 1 BILD ARD Anja Glitsch

Soaps

Endgültig! Schock für die Fans: „Verbotene Liebe“ wird eingestellt!

© ARD / Anja Glitsch

Für die Fans ist das eine Schock-Nachricht: „Verbotene Liebe“ wird eingestellt – und zwar endgültig! Es wurde bereits schon länger darüber spekuliert, ob die Dailysoap abgesetzt wird – nach 4500 Sendungen ist Schluß!

© ARD / Anja Glitsch

© ARD / Anja Glitsch

Wie viele Folgen noch ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt. Laut „bild.de“ könnte die Soap noch bis Anfang 2015 laufen – doch dann soll Schluß sein. Ob derzeit noch Episoden gedreht werden, ist nicht bekannt. Besonders bitter ist das Aus für Sila Sahin, welche nach GZSZ erst kürzlich zu „Verbotene Liebe“ gewechselt ist. Zuletzt lief das „Quiz-Duell“ mit Jörg Pilawa auf dem Sendeplatz. In der Zeit gab es nur eine Mini-Version im Netz von „Verbotene Liebe“. Die ARD will die Entscheidung offenbar am Freitag offiziell bekanntgeben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup