Social Media

Soaps

Endgültig! Schock für die Fans: „Verbotene Liebe“ wird eingestellt!

© ARD / Anja Glitsch

Für die Fans ist das eine Schock-Nachricht: „Verbotene Liebe“ wird eingestellt – und zwar endgültig! Es wurde bereits schon länger darüber spekuliert, ob die Dailysoap abgesetzt wird – nach 4500 Sendungen ist Schluß!

© ARD / Anja Glitsch

© ARD / Anja Glitsch

Wie viele Folgen noch ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt. Laut „bild.de“ könnte die Soap noch bis Anfang 2015 laufen – doch dann soll Schluß sein. Ob derzeit noch Episoden gedreht werden, ist nicht bekannt. Besonders bitter ist das Aus für Sila Sahin, welche nach GZSZ erst kürzlich zu „Verbotene Liebe“ gewechselt ist. Zuletzt lief das „Quiz-Duell“ mit Jörg Pilawa auf dem Sendeplatz. In der Zeit gab es nur eine Mini-Version im Netz von „Verbotene Liebe“. Die ARD will die Entscheidung offenbar am Freitag offiziell bekanntgeben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup