Social Media

TV

Ende einer TV-Ära: Günther Jauch beendet Polit-Talk in der ARD

Nach 157 Folgen ist Schluss! Es ist das Ende einer TV-Ära: Am Sonntagabend beendet Günther Jauch seinen Polit-Talk in der ARD. 

Seit vier Jahren war Günther Jauch mit seinem Talk auf Sendung. Im Sommer wurde bekannt, dass der Moderator seinen Vertrag in der ARD nicht verlängern wird. Im Dezember wird es vorerst keinen Talk am Sonntag mehr auf dem Sendeplatz geben. Ab dem 17. Januar ist dann sonntags wieder Anne Will um 21:45 Uhr zu sehen.

Bei RTL wird sich nichts ändern – dort bleibt Günther Jauch erhalten. Er moderiert weiterhin “Wer wird Millionär?”, sowie “Die 2” und “5 gegen Jauch”. Am kommenden Sonntag steht er außerdem für den RTL-Jahresrückblick “2015! Menschen, Bilder, Emotionen” vor der Kamera.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup