Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 174 BILD kukksi

Stars

Emotionale Rede: Angela Merkel verabschiedet Guido Westerwelle

Deutschland hat sich von einer der größten Politiker verabschiedet: Guido Westerwelle wurde nach seinem Tod beerdigt.

Angela Merkel hat bei der Trauerfeier eine emotionale Rede gehalten. Die Bundeskanzlerin musste bei der bewegenden Zeremonie sogar einige Tränen verdrücken. „Nicht ein einziges Mal ist etwas aus unseren Gesprächen an die Öffentlichkeit gedrungen, was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Wir konnten uns immer aufeinander verlassen“, sagte Angela Merkel.

Die CDU-Politikerin war sichtlich tief berührt. „Ich habe nicht glauben können, noch glauben wollen, dass es Guido nicht vergönnt sein sollte, sein zweites Leben nach der Politik mit seiner Stiftung und seinem Mann Michael Mronz genießen zu dürfen“, erzählt Merkel. „Lieber Guido, ich persönlich werde dich als Menschen und Vertrauten vermissen“, so die Kanzlerin.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup