Social Media

Stars

Emilia Clarke: Die Haare sind ab!

Emilia Clarke hat viele Facetten. Während der Serien-Star im richtigen braune Haare trägt, ist sie bei “Game Of Thrones” mit einer schneeweißer Lockenmähne zu sehen. Doch nun schockt sie ihre Fans mit einem Glatzen-Foto – aber was steckt dahinter?

Ihre braunen Haare versteckt Emilia Clarke bei “Game Of Thrones” unter einer Perücke. Doch nun hat die Schauspielerin eine ganz neue Frisur – falls man das so überhaupt nennen kann. Denn die Beauty hat ihre Fans mit einem Foto bei Instagram geschockt, auf welchen sie eine Glatze trägt. Dazu hält die Daenerys Targaryen-Darstellerin eine Schampusflasche in der Hand.

Emilia Clarke schockt mit Glatzen-Foto

Die Fans fragen sich, was hinter ihrem Glatzen-Bild steckt. Hatte die Britin etwa Lust auf eine radikale Typveränerung? Oder war die Frisur ein Versehen? Der wahre Grund ist zum Glück viel harmloser!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

This is what it took not only to shoot ep5…but to watch it too! #🤯 @gameofthrones @hbo #soshockingitblewmywigoff #😳 #🤢

Ein von @ emilia_clarke geteilter Beitrag am

Das steckt hinter dem Schnappschuss

Emilia Clarke hat mit dem Schnappschuss ihren Fans einen Blick hinter dne Kulissen von “Game Of Thrones” gewährt. Denn bevor sie die Perücke auf den Kopf kommt, gibt es eine aufwendige Maske, damit ihr Haare verschwindet – und das sieht dann so wie auf dem Bild aus. “Das war nicht nur nötig, um die fünfte Folge zu drehen, sondern auch, um sie anzuschauen”, schrieb der GoT-Star zu dem Bild.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup