Emil Kusmirek: Unfall-Schock für den Supertalent-Star! - kukksi.de
Connect with us

Emil Kusmirek: Unfall-Schock für den Supertalent-Star!

Stars

Emil Kusmirek: Unfall-Schock für den Supertalent-Star!

Facebook.com / Emil Kusmirek

Emil Kusmirek: Unfall-Schock für den Supertalent-Star!

Emil Kusmirek wurde durch “Das Supertalent” bekannt. Eine Autofahrt endete für den Tänzer aber tragisch!

Der 27-Jährige war auf dem Weg zu der Filmpremiere von “Strict ” in Köln. Dann der Schock: Die Fahrbahn war so nass, dass er die Kontrolle über seinen Wagen verlor! “Die Straße war nass und verschmutzt. Ich konnte nicht mehr bremsen”, erzählt Emil Kusmirek in der Bild-Zeitung.

“Ich hatte die Wahl: Fahre ich auf die Autos vor uns oder in die Baustelle”, so der Tänzer weiter. Mit voller Wucht raste er gegen eine Betonmauer! Glücklicherweise ist ihm und seiner Beifahrerin bis auf Nackenschmerzen nichts passiert.

TOP STORIES

Nach Oben