Social Media
Supertalent Emil BILD Facebook

Stars

Emil Kusmirek: Unfall-Schock für den Supertalent-Star!

Facebook.com / Emil Kusmirek

Emil Kusmirek wurde durch „Das Supertalent“ bekannt. Eine Autofahrt endete für den Tänzer aber tragisch!

Der 27-Jährige war auf dem Weg zu der Filmpremiere von „Strict “ in Köln. Dann der Schock: Die Fahrbahn war so nass, dass er die Kontrolle über seinen Wagen verlor! „Die Straße war nass und verschmutzt. Ich konnte nicht mehr bremsen“, erzählt Emil Kusmirek in der Bild-Zeitung.

„Ich hatte die Wahl: Fahre ich auf die Autos vor uns oder in die Baustelle“, so der Tänzer weiter. Mit voller Wucht raste er gegen eine Betonmauer! Glücklicherweise ist ihm und seiner Beifahrerin bis auf Nackenschmerzen nichts passiert.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup