Social Media
Supertalent Emil BILD Facebook

Stars

Emil Kusmirek: Der Supertalent-Star ist wieder vergeben!

Facebook.com / Emil Kusmirek

Durch „Das Supertalent“ wurde Emil Kusmirek bekannt. Nun ist er wieder glücklich vergeben und zeigt bei Facebook erste Schnappschüsse von seinem Freund.

Es handelt sich dabei um seinen Ex-Freund, wie er verriet. „Man sagt: Es noch einmal mit einem Ex zu versuchen ist das Gleiche, wie ein Buch ein zweites mal zu lesen. Aber es ist so schön, den Ex-Freund wieder zu treffen und zu einem Comeback sag ich nicht unbedingt nein!“, schrieb Emil Kusmirek auf seiner Facebook-Seite.

Die beiden haben viel erlebt, sind durch dickt und dünn gegangen – nun wollen sie es nochmal miteinander versuchen. „Er war meine große Liebe und wir wollen jetzt unserer Liebe eine neue Chance geben. Ich hoffe das wir den gleichen Fehler nicht wieder machen. Wir wollen an unserer Zukunft gemeinsam arbeiten“, schrieb er weiter.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup