Social Media
Supertalent Emil BILD Facebook

Stars

Emil Kusmirek: Der Supertalent-Star ist wieder vergeben!

Facebook.com / Emil Kusmirek

Durch „Das Supertalent“ wurde Emil Kusmirek bekannt. Nun ist er wieder glücklich vergeben und zeigt bei Facebook erste Schnappschüsse von seinem Freund.

Es handelt sich dabei um seinen Ex-Freund, wie er verriet. „Man sagt: Es noch einmal mit einem Ex zu versuchen ist das Gleiche, wie ein Buch ein zweites mal zu lesen. Aber es ist so schön, den Ex-Freund wieder zu treffen und zu einem Comeback sag ich nicht unbedingt nein!“, schrieb Emil Kusmirek auf seiner Facebook-Seite.

Die beiden haben viel erlebt, sind durch dickt und dünn gegangen – nun wollen sie es nochmal miteinander versuchen. „Er war meine große Liebe und wir wollen jetzt unserer Liebe eine neue Chance geben. Ich hoffe das wir den gleichen Fehler nicht wieder machen. Wir wollen an unserer Zukunft gemeinsam arbeiten“, schrieb er weiter.

Connect
Newsletter Signup