Social Media
St 683 BILD iStock

Sport

EM-Qualifikation: So hat Deutschland gegen Weißrussland gespielt

iStock / sezer ozger

In der Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft 2020 musste Deutschland gegen Weißrussland ran. Die Mannschaft konnte in dem Spiel überzeugen, aber es wären durchaus mehr Tore drin gewesen. 

Marcus Sorg hat Bundestrainer Joachim Löw vertreten. In der ersten Halbzeit führte Deutschland verdient gegen Weißrussland mit 1:0 durch Leroy Sané. Bereits in den ersten 45. Minuten war die DFB-Elf die bessere Mannschaft – die Führung hätte durchaus höher ausfallen können. Nach dem ersten Trefferhatte die Mannschaft noch einige Torchancen. Doch auch Weißrussland hatte zwei gute Gelegenheiten in der ersten Hälfte.

Deutschland gewinnt mit 2:0

In der zweiten Halbzeit schoss Marco Reus den Anschlusstreffer – es stand 2:0. Die deutsche Mannschaft zeigte sich in der Hälfte sehr souverän und hat kaum Angriffe des Gegners zugelassen. Weißrussland hat im zweiten Durchgang genau einen Torschuss angebracht. In den letzten Minuten haben es die Gastgeber nochmal probiert – doch jeder Versuch wurde abgeblockt. Am kommenden Dienstag spielt die deutsche Mannschaft gegen Estland.

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup