Social Media

Stars

EM-Qualifikation: Irland – Deutschland live bei RTL

© kukksi | Marco Holzweißig

Endspurt für die deutsche Nationalmannschaft: Heute steht das Team von Joachim Löw für sein vorletztes EM-Qualifikationsspiel auf dem Platz. Dieses Mal geht es in der Gruppe D gegen Irland. Im Hinspiel sorgten die Iren in letzter Minute mit dem 1:1-Ausgleich für eine Überraschung.

Derzeit steht die irische Nationalmannschaft nur auf Platz 50 der FIFA-Weltrangliste. Damit ist der Sieg für das deutsche Team beim Rückspiel zur EM-Qualifikation in Dublin aber noch nicht sicher: Wie die Iren beim Hinspiel in Gelsenkirchen im Oktober 2014 bewiesen, sind sie bis zuletzt für eine Überraschung gut.

Die unerwartete Spielwende: der Last-Minute-Treffer des irischen Verteidigers John O’Shea (AFC Sunderland) zum 1:1-Unentschieden, kurz vor Ablauf der Nachspielzeit (90.+4 Minute). Deutschland gab den bereits sicher geglaubten Sieg aus der Hand. Das Länderspiel zwischen Irland und Deutschland zeigt RTL ab 20:15 Uhr live.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup