Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Fussball 3 BILD kukksi Marco

Stars

EM-Qualifikation: Irland – Deutschland live bei RTL

© kukksi | Marco Holzweißig

Endspurt für die deutsche Nationalmannschaft: Heute steht das Team von Joachim Löw für sein vorletztes EM-Qualifikationsspiel auf dem Platz. Dieses Mal geht es in der Gruppe D gegen Irland. Im Hinspiel sorgten die Iren in letzter Minute mit dem 1:1-Ausgleich für eine Überraschung.

Derzeit steht die irische Nationalmannschaft nur auf Platz 50 der FIFA-Weltrangliste. Damit ist der Sieg für das deutsche Team beim Rückspiel zur EM-Qualifikation in Dublin aber noch nicht sicher: Wie die Iren beim Hinspiel in Gelsenkirchen im Oktober 2014 bewiesen, sind sie bis zuletzt für eine Überraschung gut.

Die unerwartete Spielwende: der Last-Minute-Treffer des irischen Verteidigers John O’Shea (AFC Sunderland) zum 1:1-Unentschieden, kurz vor Ablauf der Nachspielzeit (90.+4 Minute). Deutschland gab den bereits sicher geglaubten Sieg aus der Hand. Das Länderspiel zwischen Irland und Deutschland zeigt RTL ab 20:15 Uhr live.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup