Social Media

Stars

EM-Qualifikation: Deutschland – Irland live bei RTL

Die polnischen Kicker haben die Sensation geschafft: Erstmals hat die Mannschaft gegen Deutschland gewonnen! Nach dem Sieg gegen Schottland und der Niederlage gegen Polen müssen die Jungs von Joachim Löw nun gegen Irland ran.

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Die Veltins Arena zu Gelsenkirchen, Heimstätte des Bundesligisten Schalke 04, ist heute Schauplatz des Qualifikationsspiels Deutschland – Irland. Der Weltmeister im Heimspiel gegen den 66. Der Weltrangliste – vom Papier her sollte der Ausgang der Partie eigentlich ja eine klare Sache sein. Die aktuelle Tabelle der Gruppe D in der EM-Qualifikation spricht momentan jedoch eine andere Sprache: irland liegt nach dem 7:0-Sieg gegen Gibraltar am Samsatg auf Platz 2, Deutschland nach der unnötigen Niederlage in Warschau nur auf Rang 4.

Immerhin gingen die letzten beiden Pflichtspiele deutlich zugunsten der deutschen Elf aus. Im Rahmen der WM-Qualifikation 2014 gab es zunächst eine herbe 1:6 Heimpleite der Iren, das Rückspiel gewann die DFB-Mannschaft dann 3:0. Den kurzen Countdown zum Spiel mit Moderator Florian König und Experte Jens Lehmann überträgt RTL am Dienstag ab 20.15 Uhr, Anpfiff ist um 20.45 Uhr. Kommentator ist Marco Hagemann.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup