Social Media

Sport

EM-Qualifikation: Wo läuft Deutschland – Estland live im TV?

TVNOW / Ralf Jürgens

Fußball-Fans aufgepasst: Am Dienstagabend steht der nächste Kracher an! Deutschland spielt in der EM-Qualifikation gegen Estland. Ob es auch diesmal für den Sieg reicht? 

Die deutsche Nationalmannschaft kann bisher auf eine erfolgreiche Bilanz in der Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft 2020 zurückblicken. Nach den Siegen in den Niederlanden und Weißrussland wollen die Jungs nun auch Estland schlagen.

Trotz des Sieges gegen Weißrussland kündigte Bundestrainer-Vertretung Marcus Sorg einige Veränderungen an. Manuel Neuer wird davon jedoch nicht betroffen sein. „Was die Stabilität in unserer jungen Mannschaft betrifft, ist Manu ein wichtiger Faktor, deshalb wird er sicher spielen“, so Marcus Sorg.

Wo läuft das Spiel im TV?

Das Spiel zwischen der deutschen Nationalmannschaft und Estland kannst du live im TV verfolgen. RTL überträgt das Länderspiel ab 20:45 Uhr live – um 20:15 Uhr steigt der Sender in seine Vorberichterstattung ein. Nach der Partie zeigt RTL die Highlights und analysiert das Spiel.

Gibt es auch einen Livestream?

Wenn du das Spiel nicht in der Glotze verfolgen willst, kannst du die EM-Qualifikation auch im Livestream bei TV NOW verfolgen. Den Stream kannst du auf jedem PC oder Laptop sehen – auch auf dem Smartphone ist das möglich, dafür benötigst du jedoch die App von TV NOW. Dafür musst du jedoch ein Abonnement mit dem Streamingportal abschließen.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup