Social Media

Stars

EM-Qualifikation: Polen – Deutschland live bei RTL

Im Warschauer Nationalstadion tritt die deutsche Fußballnationalmannschaft zu ihrem zweiten EM-Qualifikationsspiel an. RTL zeigt das Spiel am Samstagabend live. 

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Bereits zum 18 Mal trafen die beiden Mannschaften aufeinander – allerdings ist es noch nie den polnischen Kickern gelungen, die deutsche Mannschaft zu schlagen. Die letzten beiden Begegnungen endeten jedoch jeweils Unentschieden, zuletzt trennte man sich im Mai bei einem Freundschaftsspiel in der Hamburger Imtech Arena 0:0. Präsentiert wird auch der heutige Fußball-Abend von Florian König (Moderator), Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann (Experte) und Marco Hagemann (Kommentator). RTL berichtet ab 20 Uhr live aus dem Stadion. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup