Social Media

Stars

DFB-Startelf: Bastian Schweinsteiger soll uns ins Finale kicken!

© kukksi | Marco Holzweißig

Es war ein Schock für die DFB-Elf! Sami Khedira, Mats Hummels und Mario Gomez fallen im Halbfinale gegen Frankreich aus.

Jetzt können die Fans aufatmen! Bisher war unsicher, ob Bastian Schweinsteiger nach der Außenbandzerrung gegen Frankreich antreten kann. Nun ist klar: Der Mittelfeldspieler ist im EM-Halbfinale dabei!

“Er wird definitiv beginnen. Er hat die Physis und die Kraft, von Anfang an zu spielen. In so einem Hexenkessel ist seine Erfahrung enorm wichtig”, erklärte Bundestrainer Joachim Löw bei einer Pressekonferenz in Marseille.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup