Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 543 BILD facebook

Stars

Elyas M’Barek: Die Dreharbeiten zu „Fack ju Göhte“ starten!

© Facebook.com / Elyas M'Barek

Es ist endlich wieder soweit! Demnächst soll der dritte Teil der Kultreihe „Fack ju Göhte“ in die Kinos kommen. 

In München sind jetzt die Dreharbeiten gestartet. Schauspieler Elyas M’Barek postete ein Foto vom Set. „Zeki is back! 1. Drehtag FACK JU GÖHTE 3 ist im Kasten!“, schrieb er zu dem Schnappschuss. Die Fans können es kaum noch abwarten, bis der Streifen endlich im Kino läuft. „Freue mich riesig drauf“ oder „Endlich! Wir können es kaum erwarten. Haut nochmal so richtig auf die Kacke“, lauten nur einige Kommentare.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup