Social Media

kukksi exklusiv

Elton wünscht sich einen Bundesvision Song Contest 2016

Mark Foster hat den diesjährigen “Bundesvision Song Contest” gewonnen. Doch ob der Musikwettbewerb im kommenden Jahr tatsächlich in Rheinland-Pfalz stattfinden wird, bleibt fraglich, denn die Zukunft der Show ist nach dem Karriere-Ende von Stefan Raab ungewiss.

kukksi-Reporter Oliver Stangl besuchte am Samstag die Show in der Arena. Elton hat das Warm-Up moderiert. “Ich würde es schade finden, wenn es im kommenden Jahr keinen ‘Bundesvision Song Contest’ geben würde”, sagte Elton kurz vor Beginn der Show.

Der “Bundesvision Song Contest” ist einer der wenigen Shows auf ProSieben, die auch ohne Raab funktionieren könnte. Zudem ist es einer der wenigen großen Plattformen im deutschen Fernsehen, wo sich junge Künstler und Newcomer präsentieren können. Deshalb finden auch wir: Es wäre wirklich schade, wenn es den “Bundesvision Song Contest” nicht mehr geben würde.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup