Social Media

TV

Ella Endlich: Show-Aus? Verletzung vor Let’s Dance-Finale!

TVNOW / Gregorowius

Wer wird „Dancing Star 2019“? Benjamin Piwko, Pascal Hens und Ella Endlich kämpfen im großen Finale von „Let’s Dance“ um den Titel. Doch kurz vor der letzten Show hat sich die Sängerin verletzt! 

Es war ein Schock-Moment: Bei den Proben für „Let’s Dance“ knickte Ella Endlich mit ihrem Fuß um. Danach sackte die Sängerin zusammen – sofort kam ein Arzt, um sie zu behandeln.Wie schlimm steht es um sie? Und muss Ella Endlich nun vielleicht sogar die Show abbrechen?

Ein Arzt meldet sich zu Wort

„Wie es aussah, ist sie wohl Valentin auf den Fuß gestiegen und dann kippt man schon mal ganz gerne ein bisschen um. Mehr nach vorne als zur Seite. Wahrscheinlich nicht so schlimm, lässt sich auf den den ersten Blick immer schlecht sagen, aber es tat ja weh im Bereich der Außenbänder“, sagt ein Arzt gegenüber RTL.

Kann Ella Endlich im Finale teilnehmen?

Und kann sie im Finale auftreten? „Was man dann macht, ist ordentlich kühlen, ganz rasch runterkühlen und dann komprimieren. Dann habe ich ihr noch ein Tape angelegt, um Stabilität zu bekommen. Jetzt müssen wir aber mal gucken, was die nächsten Stunden bringen“; so der Doc weiter. Noch ist endgültig also nicht geklärt, ob Ella Endlich über das Tanzparkett fegen kann. Das große Finale von „Let’s Dance“ zeigt RTL heute um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup