Social Media

Stars

Nach Deutschland-Sieg: Mega-Sause auf der Fanmeile in Berlin

Deutschland hat den Einzug in das Halbfinale der Fußball-EM erreicht! Die DFB-Jungs traten gegen Italien an. Das Spiel war an Spannung kaum zu überbieten. Und die Fanmeile tobte in Berlin!

Nach dem Elfmeter-Krimi gab es beim größten Public Viewing der Republik kein Halten mehr: Die Fans feierten und schmissen eine krasse Party vor dem Brandenburger Tor. Rund hunderttausend Menschen verfolgten den Fußball-Krimi vor dem Wahrzeichen in der Hauptstadt.

Nachdem Deutschland mit 1:0 in Führung ging, schoss Italien aufgrund eines Handspiels durch Jérôme Boateng bei Elfmeter den Anschlusstreffer. Bis zur 90. Minute stand es 1:1, danach ging es in die Verlängerung und zum Elfmeterschießen.

Der “Italien-Fluch” ist damit gebrochen. Im Halbfinale treffen die DFB-Jungs auf Island oder Frankreich. Und auch dann wird es wieder eine fette Party auf der Fanmeile in Berlin geben.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup