Social Media

Stars

Elfmeter-Krimi! Die Bayern holen sich den DFB-Pokal

|© kukksi

Das war wirklich ein echter Fußball-Krimi! Spannender hätte das Finale des DFB-Pokals kaum sein können, denn nach der regulären Spielzeit kam es zur Verlängerung und zum Elfmeterschießen.

Nach 90 Minuten stand es zwischen Bayern München und Borussia Dortmund 0:0. Nach 120 Minuten ist immer noch kein Tor gefallen. Mit 4:3 ballerten sich die Münchner im Elfmeterschießen dann zum Sieg. Besonders bitter dürfte die Niederlage für Mats Hummels sein, denn für ihn war es das letzte Spiel beim BVB. In der nächsten Saison wird er für den FC Bayern München spielen. Nach dem Spiel gab es eine fette Party der Bayern.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup