Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 209 BILD kukksi marco

Stars

Elfmeter-Drama! Jonas Hector kickt Deutschland ins Halbfinale

Was für Fußball-Krimi! Deutschland hat das Halbfinale der Fußball-EM erreicht.

Der Fluch ist gebrochen: Erstmals haben die DFB-Jungs die Italiener bei einer EM geschlagen. Dabei war es eine krasse Zitterpartie, welche bereits in der 15. Minute begann: Sami Khedira musste das Spiel verletzungsbedingt verlassen.

In der 65. Minute schoss Mesut Özil die deutsche Mannschaft in Führung. Aufgrund eines Handspiels durch Jérôme Boateng musste die DFB-Elf wieder zittern, denn es kam zum Elfmeter – und Italien traf. Bis zur 90. Minute stand es 1:1.

Danach ging es in die Verlängerung und zum anschließenden Elfmeter-Krimi. Der letzte Schuss von Jonas Hector war entscheidend – und er traf. Im Halbfinale trifft Deutschland auf Frankreich oder Island.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup