Social Media

Soaps

Elene Lucia Ameur: So heißt BTN-Zoe auf Instagram!

Instagram / elene_ameur_official

Zoe ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ zurück! Nach einigen Wochen ist sie wieder in die Soap zurückgekehrt und wird dort auch bleiben – zum Ärger von Jannes, Leon & Co. Denn die anderen WG’ler sind über Rückkehr überhaupt nicht begeistert.

Jannes hatte damals Zoe geholfen, von Drogen wegzukommen – zum Unverständnis von Eule. Kurze Zeit später ging dann auch die Beziehung zwischen Jannes und Eule in die Brüche. Zoe hat vorerst Berlin verlassen – ist jetzt aber zurück! Mittlerweile scheint sie clean zu sein, was ihr Leon nicht annimmt.

Elene Lucia Ameur ist der richtige Name von Zoe

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat Zoe schon für mächtig viel Zoff gesorgt. Im realen Leben heißt die Darstellerin Elene Lucia Ameur. Wir haben mal ihr Instagram-Profil gecheckt: Dort hält sie die Follower regelmäßig auf dem Laufenden und postet viele Schnappschüsse von sich. Die Beauty scheint laut ihren Schnappschüssen ein totaler Sneaker-Fan zu sein, liebt „The Walking Dead“ und hat einige Tatoos. HIER geht es zum Instagram-Profil von Elene Lucia Ameur!

WERBUNG

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup