Social Media
Elene Lucia Ameur

kukksi exklusiv

Elene Lucia Ameur: So ging es für Zoe nach BTN weiter!

Instagram / lene.ameur

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ sorgte Zoe für mächtig viel Wirbel. Intrigen, Eskapaden und zuletzt sogar ein Geiseldrama – nach der geplatzten Hochzeit ist Zoe komplett durchgedreht. Danach ist die beliebte Darstellerin aus der Serie ausgestiegen – aber was macht sie eigentlich heute?

Elene Lucia Ameur verkörperte die Rolle von Zoe bei „Berlin – Tag & Nacht“. Zuletzt nahm sie Krätze und Schmidti als Geisel – sie kam anschließend in eine Psycho-Klinik. Das bedeutete auch ihr Serien-Aus. Doch wie ging es für die Darstellerin eigentlich nach BTN weiter?

Nach BTN kamen einige Angebote

Elene ist sehr dankbar für die Zeit bei „Berlin – Tag & Nacht“ und hat noch immer eine große Verbundenheit mit der Serie. „Nach meinem Abschied hatte ich einige Angebote von anderen Serien. Doch für mich kam es erstmal nicht in Frage gleich woanders anzuheuern. Ich bin ein Kind von ‚Berlin -Tag und Nacht‘. Und das sage ich mit Stolz. Es hat mir großen Spaß gemacht und ich spüre noch immer eine große Verbundenheit mit der Serie. Es hätte sich falsch angefühlt direkt in eine neue TV-Familie ‚einzuheiraten'“, erzählt Elene Lucia Ameur im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Elene Lucia Ameur arbeitet als Synchronsprecherin

Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ arbeitet heute als Synchronsprecherin.“Seit meinem Abschied arbeite ich als Synchronsprecherin, hatte dort schon einige spannende Projekte“, sagt sie. „Mein Traum wäre es, einmal für einen Walt Disney-Film zu sprechen. Ich glaube, ich bin der größte Disney-Fan auf dieser Erde. Das wäre fantastisch. Ansonsten findet man mich auf Instagram und TikTok, wo ich mit meinen Followern viel Spaß habe. Ich hoffe, sie auch mit mir“, erzählt uns der Serien-Stars weiter. Auf ihren Kanälen hält sie die Community weiter auf dem Laufenden – und vielleicht hören wir sie wirklich bald in einem Disney-Film… Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup