Social Media
Krätze und Zoe bei "Berlin - Tag & Nacht"

KUKKSI exklusiv

Elene Lucia Ameur: Comeback bei Berlin – Tag & Nacht?

RTLZWEI

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat Elene Lucia Ameur in ihrer Rolle als Zoe für mächtig viel Krawall gesorgt. Die beliebte Darstellerin ist jedoch vor einigen Wochen aus der Serie ausgestiegen – könnte sie sich aber ein Comeback vorstellen?

Zoe und Krätze wollten bei „Berlin – Tag & Nacht“ heiraten. Doch ihre Intrigen sind aufgeflogen – sogar die Freundschaft zwischen Krätze und Schmidti hat sie beinahe zerstört. Als die Hochzeit bei BTN geplatzt ist, eskalierte die Situation: Sie nahm die beiden Jungs als Geiseln und bangten sogar um ihr Leben! In letzter Sekunde konnte das Schlimmste verhindert werden: Sie wurde von der Polizei festgenommen und in eine psychiatrische Klinik gebracht – der Albtraum hatte ein Ende. Damit stieg die Darstellerin auch aus der Serie aus.

Fans vermissen BTN-Elene

Die Fans vermissen die Zoe-Darstellerin in der Serie – das bekommt sie auch selbst immer wieder zu spüren. „Mein Charakter Zoè musste ja nach ihren ganzen Ausrastern, Intrigen und Eskapaden in die Psycho-Klinik. Sie hatte eine große Strahlkraft. Das sehe ich daran, dass ich noch immer fast täglich nach ihr und ihrem Comeback gefragt werde“, erzählt Elene Lucia Ameur im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Krätze und Zoe bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

Kehrt Zoè in die Serie zurück?

Ein Comeback schließt sie generell nicht aus – zum jetzigen Zeitpunkt ist das aber nicht der Fall. „Vorerst ist Zoè kein Teil mehr von „Berlin – Tag und Nacht“. Ob sich das nochmal ändert wird? Ich weiß es aktuell auch nicht. Aber ich verstehe jeden Fan, der sich das wünscht. Es war auch für mich eine faszinierende und spannende Zeit“, so die Darstellerin weiter.

Die Community von „Berlin – Tag & Nacht“ würde es sich wünschen, wenn Elene Lucia Ameur demnächst in die Serie zurückkehren würde – ob das wirklich passieren wird, bleibt abzuwarten. Doch Fakt ist: Sollte sie zurückkehren, wäre das ein krasser Schock für Krätze und Schmidti. Schon gelesen? Elene Lucia Ameur: So ging es für Zoe nach BTN weiter!

Connect
Newsletter Signup