Social Media

Stars

Elene Lucia Ameur: BTN-Zoe platzt der Kragen!

Instagram / elene_ameur_official

Bei “Berlin – Tag & Nacht” ist Elene Lucia Ameur als Zoe zu sehen. Doch nun ist der Darstellerin bei Instagram der Kragen geplatzt und hat eine klare Ansage an ihre Fans gemacht.

Zoe durfte bei “Berlin – Tag & Nacht” endlich ihr Kind sehen. Doch nachdem Hailey die Pflegemutter mit “Mama” ansprach, rastete sie aus – das könnte nun gegen die verwendet werden. Bei Instagram hat Elene Lucia Ameur ihre Fans nach der Meinung gefragt.

So der Augenblick ist gekommen. Wie fandet ihr es? Hat Zoe endlich Mitleid verdient nachdem man gesehen hat wie wichtig ihr Kind für sie ist? Hat es euch berührt?”, fragt Elene Lucia Ameur in dem sozialen Netzwerk.

Die Meinungen der Fans gehen dabei weit auseinander. “Leider mag ich deine Rolle weiterhin überhaupt nicht. Auch wenn du nichts dafür kannst” oder “Das hast du voll super gespielt”, schreiben die Anhänger in den Kommentaren.

WERBUNG

BTN-Elene platzt der Kragen

Doch ein User wurde offenbar sogar beleidigend – deshalb hat Elene Lucia Ameur eine klare Ansage gemacht. “Du wirst beleidigend gegenüber anderen. Lass es einfach! Schreib normal und höflich und fertig! So jemand wie dich brauche ich nicht als Abonnent! Und Tschüss”, stellt die BTN-Darstellerin klar.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup