Social Media

TV

Elena Miras und Mike Heiter: Knallt es im Sommerhaus der Stars?

In wenigen Tagen ist es wieder soweit: Am 23. Juli geht bei RTL das “Sommerhaus der Stars” in die nächste Runde. Elena Miras und Mike Heiter teilen in einem Interview ziemlich aus und sind schon vor dem Start auf Krawall gebürstet. 

Insgesamt acht Promi-Paare sind in der RTL-Show dabei – dazu zählen auch Mike Heiter und Elena Miras. In der Villa könnte es auch ordentlich mit den anderen Kandidaten knallen – doch darauf sind die beiden ehemaligen “Love Island”-Kandidaten vorbereitet.

Elena und Mike sind auf Krawall gebürstet

“Streit mit einem anderen Paar wird es 1000-prozentig geben. Sollte das nicht passieren, wäre das ein Wunder”, sagt Mike Heiter in einem Interview mit RTL. Das Paar geht also keiner Konfrontation aus dem Weg. Seine Freundin warnt sogar die anderen Kandidaten: “Ich kann ganz gut streiten, so ist das nicht. Ich bin in der Hinsicht ganz gut gewappnet.”

Im “Sommerhaus der Stars” musste auch immer mal ein Promi auf dem Sofa schlafen – für Mike Heiter wäre das eine absolute Horror-Vorstellung. “Ich schlafe nicht auf dem Sofa. Ich schmeiße die Leute aus dem Bett, das ist mir egal”, stellt er klar. Da dürfte wohl Streit vorprogrammiert sein, denn im Haus gibt es nur eine geringe Anzahl von Betten. Mehr News zu „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup