Connect with us

Elena Miras und Mike Heiter: Das sind absolute No-Gos im Sommerhaus!

Elena Miras und Mike Heiter

TV

Elena Miras und Mike Heiter: Das sind absolute No-Gos im Sommerhaus!

TVNOW

Elena Miras und Mike Heiter: Das sind absolute No-Gos im Sommerhaus!

Elena Miras und Mike Heiter wollen sich der Herausforderung stellen: Die „Love Island„-Stars gehen ins „Sommerhaus der Stars„. Nun hat das Paar verraten, was absolute No-Gos sind und was sie besonders an der RTL-Show reizt. 

„Das Sommerhaus der Stars“ ist für einige Beziehungen eine Belastungsprobe – Elena Miras und Mike Heiter wollen das Experiment trotzdem wagen. Doch was reizt sie eigentlich an dem Format? „Wir machen beim Sommerhaus mit, weil unsere Beziehung daran wachsen soll. Das einzig Schwierige ist, dass unsere gemeinsame Tochter nicht bei uns sein wird. Sie ist für die Zeit bei Elenas Eltern untergebracht. Es wird sicherlich nicht leicht, aber wir wollen auch die 50.000 Euro gewinnen, die kann ja schließlich jeder gebrauchen“, erzählt Mike Heiter in einem Interview mit RTL.

Es könnte auch mal knallen

Es ist nicht ganz ausgeschlossen, dass auch mal die Fetzen fliegen könnten. „Es kann passieren, dass man sich mal streitet, aber wir haben schon so viel durchgemacht. Wir haben oft andere Ansichten und streiten uns auch mal. Ich glaube, wir haben uns in der Hinsicht jetzt aber genug kennengelernt, dass wir das überstehen werden“, so der 27-Jährige weiter.

Elena Miras und Mike Heiter

TVNOW / Stefan Gregorowius

Diese No-Gos gehen für Elena und Mike gar nicht

Und auch Streit mit den anderen Kandidaten wäre durchaus denkbar – zumindest dann, wenn einige Regeln nicht eingehalten werden. Für das „Love Island“ gibt es im Sommerhaus einige No-Gos, die absolut gar nicht gehen würden. „Unordnung ist auch unser größtes Streitthema. Ich räume selten so gut auf wie sie, weshalb wir uns häufig streiten“, meint Mike Heiter.

Und auch für seine Partnerin wären einige Sachen nicht okay. „Alles Mögliche, das fängt schon beim Schnarchen an. Sollte jemand nicht aufräumen und unhygienisch sein, wäre das auch ein absolutes No-Go. Sollte zudem jemand denken, er oder sie wäre etwas Besseres als ich, ginge das auch überhaupt nicht, denn ich bin schließlich ein ganz normaler Mensch“, stellt Elena Miras klar. RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ ab dem 23. Juli um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben