Social Media

TV

Elena Miras: Liebes-Aus mit Mike? Sie meldet sich zu Wort!

TVNOW / Max Kohr

Elena Miras und Mike Heiter nehmen an der diesjährigen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Das „Love Island“-Paar polarisiert in der RTL-Show. In der vergangenen Folge hat sie ihrem Freund jedoch mit einer Trennung gedroht – aber was ist da wirklich dran?

Mike musste in einem Spiel einige Fragen zu Elena beantworten. Doch schon die erste Frage konnte Mike nicht richtig beantworten – das brachte Elena richtig auf die Palme. „Boah krass wie dumm man sein kann!“, rastet sie aus.

Dann patzt er bei immer mehr Fragen – für seine Freundin gibt es daraufhin kein Halten mehr und droht ihm sogar mit einer Trennung. „Du warst so schlecht. Oh mein Gott! Alles falsch!“, erklärt sie.

Haben sich Elena und Mike getrennt?

Seitdem gibt es immer wieder Gerüchte um ein mögliches Liebes-Aus – aber haben sich die beiden wirklich getrennt? „Ja, wir sind noch ein Paar und ja, wir lieben uns. In der Zeit, wo sich so viele aufregen, lachen wir dafür umso mehr!“, erklärt Elena Miras bei Instagram. Dann richtet sie einige Worte direkt an ihre Follower: „Und ihr seid alle sehr, sehr anständig. Leben und leben lassen“, heißt es in dem Statement weiter. Die zahlreichen Kommentare gehen dennoch nicht spurlos an ihr vorbei – deshalb will sie erstmal eine TV-Auszeit nehmen. Mehr News zu „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup