Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Explosiv 4 BILD RTL

TV

Elena Bruhn: „Explosiv“-Moderatorin geht in Babypause

Elena Bruhn verabschiedet sich in die Babypause. Die Moderatorin von RTL-„Explosiv“ steht an diesem Freitag vorerst das letzte Mal vor der Kamera.

Voraussichtlich ab Mai 2016 wird Elena Bruhn wieder für die Zuschauer „on air“ gehen. „Aufregender als in diesem Moment war mein Leben wohl noch nie! Ich freue mich riesig auf diese wunderschöne Aufgabe als Mama und bin froh, dass RTL mich auch voll dabei unterstützt“, erklärt die Moderatorin gegenüber RTL.

Miriam Lange wurde im vergangenen Jahr selbst Mutter und feiert nun ihr Comeback bei RTL. Elena Bruhn wird sie in ihrer Babypause vertreten und steht nun für „Explosiv“ vor der Kamera.

„Nach 10 Monaten Babypause freue ich mich riesig auf meine RTL-Rückkehr. So sehr ich meine Kollegen von ,Guten Morgen Deutschland‘ natürlich vermissen werde, so sehr freue ich mich auf das neue Team von ,Explosiv‘. Ich wünsche Elena alles Gute für die Geburt und eine spannende und wunderschöne Zeit mit dem Würmchen“, so Miriam Lange.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup