Social Media

Stars

Eko Fresh: Millionen Klicks für Wut-Rap gegen die AfD

Die Alternative für Deutschland (AfD) hat es in der vergangenen Woche in drei Landesparlamente eingezogen. Jetzt wurde die Partei mächtig gedisst! 

Eko Fresh hat einen Wut-Rap gegen die AfD veröffentlicht. „Ich habe den Diss-Track am Sonntagabend geschrieben, als ich mitbekommen habe, dass die AfD in Sachsen-Anhalt tatsächlich über 23 Prozent geholt hat. Aufgenommen habe ich das dann gleich am Montag“, erklärte Eko Fresh in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

„Ihr seid Anti-Demokraten, die das Grundgesetz nicht schätzen. Alles, was ihr könnt ist bei der Unterschicht hetzen“, rappt Eko Fresh. Und: „Was zeigen eure 23 Prozent, irgendwelche Opas scheißen sich ins Hemd. Für alle, die im Osten aus Fremdenhass marschieren, geboren 83, ich bin länger hier als ihr.“ Der Clip wird zum absoluten Hit im Netz und wurde bereits über 1,5 Millionen Mal geklickt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup