Social Media

TV

Ekel-Wette bei “Circus Halligalli”: Klaas riecht an Tierkot

Bei “Circus Halligalli” gab es einen ganz besonderen Jahresrückblick: Joko Winterscheidt (35) und Klaas Heufer-Umlauf (31) blickten in der Show auf “Wetten, dass..?” zurück.

© ProSieben / Claudius Pflug

© ProSieben / Claudius Pflug

Bei “Circus Halligalli” gab es die verrücktesten Wetten! Ekel-Alarm in der ProSieben-Show: Klaas musste Tierkot am Geruch erkennen. Von einem Bären, einem Elefanten und einem Schimpansen erkannte er die Exkremente. Klaas wettete außerdem, dass er rückwärts auf einem Laufband sich an- und ausziehen kann. Natürlich gab es auch eine Außenwette: Klaas wurde an einer Baggerschaufel baumelnd durch die Gegend geschleudert. Joko war nicht so erfolgreich. Klaas wurde Wettkönig – und zwar mit phänomenalen 90 Prozent.

.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup