Social Media
fallback

TV

Ekel-Wette bei „Circus Halligalli“: Klaas riecht an Tierkot

Bei „Circus Halligalli“ gab es einen ganz besonderen Jahresrückblick: Joko Winterscheidt (35) und Klaas Heufer-Umlauf (31) blickten in der Show auf „Wetten, dass..?“ zurück.

© ProSieben / Claudius Pflug

© ProSieben / Claudius Pflug

Bei „Circus Halligalli“ gab es die verrücktesten Wetten! Ekel-Alarm in der ProSieben-Show: Klaas musste Tierkot am Geruch erkennen. Von einem Bären, einem Elefanten und einem Schimpansen erkannte er die Exkremente. Klaas wettete außerdem, dass er rückwärts auf einem Laufband sich an- und ausziehen kann. Natürlich gab es auch eine Außenwette: Klaas wurde an einer Baggerschaufel baumelnd durch die Gegend geschleudert. Joko war nicht so erfolgreich. Klaas wurde Wettkönig – und zwar mit phänomenalen 90 Prozent.

.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup