Social Media
handtasche

Life

Ekel-Studie: So viele Bakterien hat deine Handtasche

iStock / alexalenin

Sobald wir das Haus verlassen, darf die Handtasche nicht fehlen. Eine Ekel-Studie enthüllt nun schockierende Tatsachen…

Deine Handtasche enthält nicht nur deinen Schlüssel, Make-up oder dein Smartphone, sondern noch etwas ganz anderes… BAKTERIEN! Das hat das britische „Good Housekeeping Institut“ herausgefunden. Handtaschen sind mehr von Keimem betroffen, als Toiletten. WHAT?!

Die Bakterien sammeln sich aber nicht IN der Handtasche an, sondern am Boden. Wissenschaftler raten deshalb, dass man die Handtasche nicht auf den Boden stellt, sondern einfach aufhängt. Der Boden der Handtasche sollte auch immer mal sauber gemacht werden.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup