Social Media

Buzz

Ekel-Schock: So sieht ein McDonald’s-Menü nach 6 Jahren aus

iStock / spflaum1

Einige Leute kommen echt auf crazy Ideen. Diese gehört eindeutig dazu: Ein Mann hat bei Ebay einen 6 (!) Jahre alten Cheeseburger und Pommes von McDonald’s versteigert. Kaum zu glauben: Es gibt tatsächlich Interessenten.

Fast Food ist eigentlich schon nach einer Stunde ungenießbar – ein Mann aus Kanada hat damit ernsthaft 6 Jahre gewartet. Dave kaufte das Menü bei McDonald’s am 7. Juni 2012. Bei Ebay bot er jetzt einen Startpreis für 29,99 Dollar, wie die Huffington Post berichtet. Einige Leute boten dafür mehr als 80 Dollar. Da fragt man sich doch ernsthaft, wer dafür Kohle ausgeben will.

Darum hat er den Cheeseburger so lange aufbewahrt

Doch warum hat er den Cheeseburger und die Fritten überhaupt so lange aufgehoben? Dave wollte einfach mal testen, ob die Fast Food-Lebensmittel verfallen. Tatsächlich sehen die Pommes noch genau so aus, als hätte man sie gerade gekauft und sind nicht schlecht geworden.

WERBUNG

So sah das Menü nach 6 Jahren aus

Der Cheeseburger sah etwas mehr mitgenommen aus: Das Fleisch war dunkler und das Brot so hart wie ein Stein – vom Aussehen her hat sich aber auch dort nichts geändert. “Der Burger ist etwas dunkel geworden und das Brot ist ziemlich hart. Er sieht aber noch ziemlich gut aus”, erzählte Dave dem Radiosender CBC. Das Angebot hat Ebay übrigens wieder gelöscht. Der Grund: Es wurde kein Verfallsdatum angegeben…

Foto: iStock / spflaum1

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup