Social Media
NEWS NE 13 Nudeln BILD Instagram

Buzz

Ekel-Schock! DAS findet eine 28-Jährige in ihren Nudeln

Facebook.com / Emma O'Brien

Emma O-Brien will gerade ihr Mittagessen zubereiten. Dann ist ihr der Appetit aber vergangen, denn die 28-Jährige hat etwas Unglaubliches in ihren Nudeln entdeckt.

Die Thunfisch-Nudeln gab sie in die Pfanne – dann kam ihr plötzlich ein widerlicher Gestank entgegen, wie The Sun berichtet. „Der Geruch war schrecklich, ich hab noch nie so etwas gerochen“, so die 28-Jährige. „Man könnte sagen, es war der Tod“, sagt sie weiter.

Das sagt der Supermarkt dazu

In ihren Nudeln hat sie dann eine Maus entdeckt – das Tier muss schon lange in der Packung Fusilli  gewesen sein, denn die Maus fing schon an mit modern. Die Schottin brachte dann die Packung samt der Maus zurück in den Supermarkt. Unglaublich: Der Discounter warf ihr vor, den Nager selbst in die Packung getan zu haben. Eine Entschuldigung des Unternehmens gab es jedenfalls nicht…

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup