Social Media

Buzz

Ekel-Schock! DAS findet eine 28-Jährige in ihren Nudeln

Facebook.com / Emma O'Brien

Emma O-Brien will gerade ihr Mittagessen zubereiten. Dann ist ihr der Appetit aber vergangen, denn die 28-Jährige hat etwas Unglaubliches in ihren Nudeln entdeckt.

Die Thunfisch-Nudeln gab sie in die Pfanne – dann kam ihr plötzlich ein widerlicher Gestank entgegen, wie The Sun berichtet. “Der Geruch war schrecklich, ich hab noch nie so etwas gerochen”, so die 28-Jährige. “Man könnte sagen, es war der Tod”, sagt sie weiter.

Das sagt der Supermarkt dazu

In ihren Nudeln hat sie dann eine Maus entdeckt – das Tier muss schon lange in der Packung Fusilli  gewesen sein, denn die Maus fing schon an mit modern. Die Schottin brachte dann die Packung samt der Maus zurück in den Supermarkt. Unglaublich: Der Discounter warf ihr vor, den Nager selbst in die Packung getan zu haben. Eine Entschuldigung des Unternehmens gab es jedenfalls nicht…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup