Social Media
fallback

Uncategorized

Ekel-Hit: 15 Maden aus Zahnfleisch von Mädchen entfernt

Dieses kleine Mädchen bleibt tapfer bis zum Schluss. Und das, obwohl ihr 15 Maden aus dem Zahnfleisch gezogen werden.

Das sieht wie in einem Horrorfilm aus! Mehrere Maden haben sich in ein neues zu Hause gesucht – und zwar im Zahnfleisch eines Mädchens! Die Tiere wurden nun von einem Zahnarzt entfernt. Das Video wurde im Netz veröffentlicht und knapp eine halbe Million angeklickt – der Clip wurde zum Ekel-Hit! Das Video zeigen wir euch hier!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup