Social Media
St 162 Sex BILD iStock

Love

Einfachster Trick ever: So hast du mehr Sex!

iStock

Tricks mit denen man sein Sexleben aufbessern soll sind ja meistens ziemlich kompliziert. Gerade Pärchen werden die wildesten Vorschläge gemacht, wie es im Bett wieder zur Sache gehen soll. Doch jetzt gibt es einen neuen Trick für mehr Sex und der ist sooo easy.

Das Schlüsselwort heißt dabei nämlich: Musik. Ja, nur mit Musik lässt sich das Sexleben mit deinem Partner verbessern. Denn wer mehr Musik hört, hat mehr Sex mit dem Schatz. Das hat jetzt eine neue Studie herausgefunden.

Du willst mehr Sex? Dann hör mehr Musik!

Wissenschaftler haben erforscht, dass Pärchen die zusammen oft und laut Musik hören ein erfüllteres Liebesleben haben. Wer dagegen kaum oder gar nicht zusammen die Mukke aufdreht, hat weniger Sex. Der Grund ist simpel: Musik wirkt sich auf deine Stimmung wie Kuscheln aus. Es wird dabei sogar dasselbe Hormon, das sogenannte Oxytocin, ausgeschüttet. Dadurch hast du mehr Lust auf körperliche Nähe und das führt – na klar – zu mehr Sex mit deinem Schatz. Mega easy!

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup