Social Media
eine zauberhafte nanny

TV

„Eine zauberhafte Nanny“: So hübsch ist Chrissy heute

© VOX / Universal Pictures

Holly Gibbs wurde durch ihre Rolle „Chrissy“ in „Eine zauberhafte Nanny“ bekannt. Vox wiederholt den Kultfilm am Donnerstag im TV!

In der Fantasykomödie war „Chrissy“ eines der sieben „Brown“-Kinder. Familienvater „Cedric Brown“ ist nach dem Tod der Mutter mit den Kids völlig überfordert und die Suche nach einem Kindermädchen gestaltet sich auch ziemlich schwierig.

Holly Gibbs ist heute 19 Jahre alt und ist einfach nur MEEEEGA HÜBSCH, wie mehrere Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account zeigen. Nach „Eine zauberhafte Nanny“ war Holly Gibbs in dem Film „Secret Life“ zu sehen, später stand sie für „Love’s Kitchen- Ein Dessert Zum Verlieben“ vor der Kamera. „Eine zauberhafte Nanny“ zeigt Vox am Donnerstag um 20:15 Uhr.

👽👽👽

A photo posted by Holly Gibbs (@hugibbs) on

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup