Social Media
"Eine zauberhafte Nanny"

Serie & Film

Eine zauberhafte Nanny: Das macht die kleine Chrissy heute

imago images / EntertainmentPictures

Holly Gibbs eroberte als Chrissy in „Die zauberhafte Nanny“ die Herzen der Zuschauer. Der Kult-Streifen kam 2006 in die Kinos raus und ist heute noch total beliebt – aber was macht die Schauspielerin eigentlich heute?

In dem Film ist Cedric Brown (Colin Firth) mit seinen sieben Kindern völlig überfordert. Nach dem Tod seiner Ehefrau kann der Geschäftsmann kein Kindermädchen finden – doch dann steht plötzlich Nanny McPhee (Emma Thompson) vor seiner Tür. Neben seinem Sohn Simon (Thomas Brodie Sangster) steht vor allem die kleine Chrissy (Holly Gibbs) im Fokus des Kindesmädchens. Damals war sie gerade mal 8 Jahre alt und eroberte die Herzen der Zuschauer – doch wie ging es für die Schauspielerin danach eigentlich weiter?

So ging es nach dem Film weiter

Holly Gibbs ist mittlerweile über 20 Jahre alt und verdreht den Männern mit ihrem Sexappeal den Kopf. Nach „Die zauberhafte Nanny“ war die Schauspielerin noch in verschiedenen Produktionen zu sehen – unter anderem spielte der einstige Kinderstar in „The Story of Tracy Beaker“, „Secret Life“ oder „Talk to me“ mit. Zuletzt stand sie für den Film „Mob Handed“ im Jahr 2017 vor der Kamera.

Holly Gibbs widmet sich heute der Kunst

Doch im Laufe der Zeit trat sie immer seltener in Erscheinung und widmet sich ihrer zweiten großen Leidenschaft – und zwar der Kunst. „Ich habe mich auf Skulpturen spezialisiert und hoffe, das nächstes Jahr für meinen Bachelor vertiefen zu können“, sagte die Chrissy-Darstellerin mal in einem Interview mit dem OK!-Magazin. An die Zeit am Set von „Die zauberhafte Nanny“ erinnert sie sich gerne zurück. „Wir waren wirklich eine kleine Familie. Es ist so schön, heute noch zu sehen, was die anderen so machen. Diese Ganze Erfahrung war eine der prägendsten überhaupt und ich würde gerne noch einmal an so etwas besonderem teilhaben“, verriet der Film-Star weiter. Schon gelesen? Harry Potter: Das machen Harry, Hermine und Ron heute!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup