Social Media

Stars

Eine Katzenberger-Kopie? Sarah Lombardi hat jetzt eine eigene App

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah Lombardi hat jetzt eine eigene App. Der Aufbau der Shopping-App sieht der von Daniela Katzenberger wirklich sehr ähnlich.

In der Anwendung können Fans nun die Styles von Sarah Lombardi nachshoppen und bekommen die neusten Infos der Familie. „Ich werde verrüüückt. Ich hab jetzt eine ganz eigene App für euch, weil viele gefragt haben wo ich meine Kleidung kaufe. In der App werdet ihr ganz einfach nachshoppen können. Hoffe, sie gefällt euch“, schreibt Sarah Lombardi auf ihrer Facebook-Seite.

Dass die Farbgestaltung und der Aufbau der Katzenberger-App ähneln, scheint die Fans nicht zu stören. Die Fans finden die App super! „Gefällt mir sooo gut! Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wo ich Sarahs coole Sache herkriege“, schreibt ein User.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup