Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 305 BILD Facebook

Stars

Eindeutiger Tweet: Haben sich Bibi und Dagi Bee wieder vertragen?

© Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Dagi Bee und Bibi waren mega gute Freundinnen. Dann herrschte aber plötzlich Funkstille zwischen den beiden YouTube-Girls.

Jetzt scheinen die beiden Netz-Stars wieder miteinander zu quatschen. „Hey @dagibee wurde gerade auf meinem Hotelzimmer angerufen, dass du deine Kamera vergessen hast. Soll ich sie mitnehmen & dir schicken? (:“, schrieb Bibi bei Twitter.

Es dauerte nicht lange, bis die Antwort von Dagi Bee folgte: „Hey @BibisBeauty , muss ein Missverständnis sein – hab meine Kamera hier .. Aber Danke (:“ Beide YouTuber waren auf der Glossycon in Berlin. Ob die Girls dort auf dem Hotelzimmer zusammen gechillt haben? Es wäre auch wirklich zu schade, wenn sich Dagi und Bibi nicht wieder vertragen würden.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup