Social Media
fallback

Uncategorized

Ein Zeichen wird gesetzt: Schwule Ampelpärchen in Wien

Die Stadt Wien hat ein Zeichen in Sachen Toleranz gesetzt. An 49 Ampelstandorten in der österreichischen Hauptstadt wurden die allein-stehenden Ampelmännchen von Pärchen abgelöst.

In der Stadt regeln nun auch schwule Ampelpärchen den Verkehr. Das kommt bei dein Einheimischen, aber auch bei den Touristen sehr gut an. Neben Weltoffenheit sollen die Ampelpärchen auch noch für mehr Aufmerksamkeit im Verkehr sorgen – die roten Ampeln sollen so besser wahrgenommen werden. Mehr dazu erfährst du im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup