Social Media
fallback

Uncategorized

Ein Phänomen macht alle atemlos: Helene Fischer wird 30!

Sie ist Deutschlands Schlager-Queen und macht ihre Fans atemlos: Helene Fischer wird 30! Die Sängerin ist ein Phänomen: Millionen Fans lieben ihre Musik!

„Sehr sexy, diese Lady“, schwärmte Robbie Williams von Helene Fischer. Als sie den Hit „Atemlos“ sang, war klar: Sie ist DIE Schlager-Fee. Die Lebensgefährtin von Florian Silbereisen feiert nun ihren 30. Geburtstag. Ob Rentner, Fußballer oder sogar Teenies – alle lieben ihre Songs. Dazu sieht die 30-Jährige noch verdammt sexy aus. Das Phänomen Helene macht alle atemlos – und den Hit könnt ihr euch hier nochmal anhören. Wir wünschen Helene alles Gute zum Geburtstag und freuen uns auf weitere Songs von ihr! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup