Social Media

Musik

Ein Haufen Spaß: Irre Fäkalien-Schau in Tokio

Japan ist das Land der High-Tech-Toiletten und der Atemschutzmasken – nun macht ausgerechnet hier eine Ausstellung über Fäkalien für Wirbel.

Den Besuchern macht die Ausstellung offenbar ein haufen Spaß. Höhepunkt der Schau ist eine gigantische Klospülung, auf welcher man rutschen kann – das flutscht! Es werden die Zusammensetzung und Geruch der Fäkalien erklärt. Hier erfahren Besucher alles über den idealen Haufen und auf der Schau verwandeln sich die stille Örtchen in einen Kloschüssel-Chor.

“Diese Ausstellung macht uns bewusst, dass es wichtig ist, ohne Scham über Toiletten zu sprechen. Wir schämen uns im übrigens nicht mehr. Heute Abend werden wir uns gegenseitig fragen, was für Haufen wir gemacht haben”, sagte ein Besucher der Ausstellung der Nachrichtenagentur AFP. Ihr wollt mehr über die kuriose Kacka-Schau erfahren? Dann gleich hier Video schauen!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup