Social Media
fallback

Uncategorized

Ein Haufen Spaß: Irre Fäkalien-Schau in Tokio

Japan ist das Land der High-Tech-Toiletten und der Atemschutzmasken – nun macht ausgerechnet hier eine Ausstellung über Fäkalien für Wirbel.

Den Besuchern macht die Ausstellung offenbar ein haufen Spaß. Höhepunkt der Schau ist eine gigantische Klospülung, auf welcher man rutschen kann – das flutscht! Es werden die Zusammensetzung und Geruch der Fäkalien erklärt. Hier erfahren Besucher alles über den idealen Haufen und auf der Schau verwandeln sich die stille Örtchen in einen Kloschüssel-Chor.

„Diese Ausstellung macht uns bewusst, dass es wichtig ist, ohne Scham über Toiletten zu sprechen. Wir schämen uns im übrigens nicht mehr. Heute Abend werden wir uns gegenseitig fragen, was für Haufen wir gemacht haben“, sagte ein Besucher der Ausstellung der Nachrichtenagentur AFP. Ihr wollt mehr über die kuriose Kacka-Schau erfahren? Dann gleich hier Video schauen!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup