Social Media

Stars

Ein echter Hottie: So sexy ist “Harry Potter”-Neville heute

Schiefe Zähne und Babyspeck: So kennen wir Matthew Lewis (25)! Bei “Harry Potter” spielte er den Zauberschüler Neville Longbottom.

© kukksi | Kevin Brück

© kukksi | Kevin Brück

Der “Neville Longbottom”-Darsteller ist heute ein echter Hottie und kaum wiederzuerkennen. Er sieht sexy aus, ist stolze 1,83 Meter groß und hatte viele Muckis. Nach “Harry Potter” können die Fans sein Leben auf Twitter und Instagram verfolgen.

Emma Watson (24) hat auch ein Auge auf den ehemaligen “Harry Potter”-Kollegen Matthew Lewis geworfen. “Er sieht hier zwar ziemlich ernst aus, aber er ist total lustig”, schrieb sie zu einem Bild beim Kurznachrichtendienst Twitter, auf welchem der “Neville Longbottom”-Darsteller kaum wiederzuerkennen ist.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup