Social Media
KU 2014 SLIDE620 EIGEN 12 BILD kukksi kevin

Stars

Ein echter Hottie: So sexy ist „Harry Potter“-Neville heute

Schiefe Zähne und Babyspeck: So kennen wir Matthew Lewis (25)! Bei „Harry Potter“ spielte er den Zauberschüler Neville Longbottom.

© kukksi | Kevin Brück

© kukksi | Kevin Brück

Der „Neville Longbottom“-Darsteller ist heute ein echter Hottie und kaum wiederzuerkennen. Er sieht sexy aus, ist stolze 1,83 Meter groß und hatte viele Muckis. Nach „Harry Potter“ können die Fans sein Leben auf Twitter und Instagram verfolgen.

Emma Watson (24) hat auch ein Auge auf den ehemaligen „Harry Potter“-Kollegen Matthew Lewis geworfen. „Er sieht hier zwar ziemlich ernst aus, aber er ist total lustig“, schrieb sie zu einem Bild beim Kurznachrichtendienst Twitter, auf welchem der „Neville Longbottom“-Darsteller kaum wiederzuerkennen ist.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup