Social Media

Buzz

Grausam! Ehepaar hält Mädchen (15) als Sexsklavin

iStock / andriano_cz

Grausam! Ein Ehepaar aus dem US-Bundesstaat Missouri hat ein Mädchen über ein Jahr als Sexsklavin gehalten. Dieser schreckliche Fall klingt wie in einem schlechten Horrorfilm – leider hat sich das aber wirklich so zugetragen.

Ein Ehepaar zwang ein Mädchen über ein Jahr lang zu sexuellen Handlungen. “Dieses Paar hatte das Mädchen als Sexsklavin”, erklärte ein Staatsanwalt. Die heute 15-Jährige wurde mehrmals von dem Mann vergewaltigt, während seine Frau dabei zusah. Sie wurde auch mehrmals dazu gezwungen, Oralsex vorzunehmen – sogar bis zu dreimal an einem Tag.

WERBUNG

Es soll ein zweites Opfer geben

Die Website The Kansas City Star berichtet, dass der Fall deshalb ans Licht kam, nachdem ein Freund des Teenagers die Polizei alarmierte. Offenbar soll es sogar ein zweites Opfer geben. Dem Ehepaar droht nun eine lange Haftstrafe. Derzeit sitzen die beiden im Untersuchungshaft.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup