Social Media
St 197 fesseln BILD iStock

Buzz

Grausam! Ehepaar hält Mädchen (15) als Sexsklavin

iStock / andriano_cz

Grausam! Ein Ehepaar aus dem US-Bundesstaat Missouri hat ein Mädchen über ein Jahr als Sexsklavin gehalten. Dieser schreckliche Fall klingt wie in einem schlechten Horrorfilm – leider hat sich das aber wirklich so zugetragen.

Ein Ehepaar zwang ein Mädchen über ein Jahr lang zu sexuellen Handlungen. „Dieses Paar hatte das Mädchen als Sexsklavin“, erklärte ein Staatsanwalt. Die heute 15-Jährige wurde mehrmals von dem Mann vergewaltigt, während seine Frau dabei zusah. Sie wurde auch mehrmals dazu gezwungen, Oralsex vorzunehmen – sogar bis zu dreimal an einem Tag.

WERBUNG

Es soll ein zweites Opfer geben

Die Website The Kansas City Star berichtet, dass der Fall deshalb ans Licht kam, nachdem ein Freund des Teenagers die Polizei alarmierte. Offenbar soll es sogar ein zweites Opfer geben. Dem Ehepaar droht nun eine lange Haftstrafe. Derzeit sitzen die beiden im Untersuchungshaft.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup