Social Media

Stars

Ehe-Krise? Sarah Lombardi postet rätselhaften Spruch

© Facebook.com / Pietro Lombardi

Die Fans machen sich große Sorgen um Sarah Lombardi. Grund dafür ist ein rätselhafter Post der Sängerin bei Facebook. 

“Versprich nichts, wenn du weißt, dass du es nicht halten kannst…”, schreibt Sarah Lombardi auf ihrer Facebook-Seite. Die User vermuten, dass Sarah und Pietro in einer Ehe-Krise stecken oder sich sogar getrennt haben. “Trennung kommt, Leute”, schreibt beispielsweise ein User.

Sarah Lombardi gibt aber schnell Entwarnung. Bei dem Paar ist alles bestens! “Was redet ihr alle?! Jeder hat mal ein Tief und es muss nicht sein, dass das auf ihre Ehe bezogen ist. Wenn ich so eine Scheiße immer höre. Lasst sie doch posten, was sie möchte, und stellt nicht sofort irgendwelche Theorien auf. Leben und leben lassen”, schrieb die Liebste von Pietro.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup