Social Media

Stars

Ehe-Krise: Das sagt die Mama von Pietro Lombardi

© Facebook.com / Pietro Lombardi

Sarah und Pietro Lombardi stecken in einer heftigen Ehe-Krise. Jetzt meldet sich erstmals die Mutter von Pietro Lombardi zu Wort!

Seitdem Pietro Lombardi bei “Deutschland sucht den Superstar” war, herrscht zwischen ihm und seinen Eltern absolute Funkstille. Seine Mama nennt die Gründe dafür: “Ich habe mit Sarah noch nie ein Wort gewechselt. Und die Beziehung schon immer kritisch gesehen. Aber wir wollen uns raushalten”, sagt Nicole Lombardi gegenüber der Bild-Zeitung.

“Ich habe auf der Arbeit gehört, dass Sarah schwanger ist. Die Kollegen hatten das im Internet gelesen und gratulierten mir. Wären wir damals nach Köln ins Krankenhaus, um den Kleinen zu sehen, hätten sie uns rausgeschmissen!”, so Giovanni Lombardi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup