Social Media

Stars

Ehe-Krise? Carmen Geiss spricht über Scheidung!

RTL II

Seit mehr als 25 Jahren sind Carmen und Robert Geiss verheiratet. Manchmal fliegen bei den beiden auch ziemlich die Fetzen – steckt das Paar etwa in einer Ehe-Krise? Nun spricht die Millionärsgattin sogar über Trennung – aber was steckt wirklich dahinter?

Immer mal herrscht bei dem Paar dicke Luft. „Man hat Tage, da denkt man: ‚Er nervt, ich gehe!'“, so die 54-Jährige. „Und wenn man sich streitet, sagt man auch schon mal: ‚Lass mich doch in Ruhe! Dann lass dich doch scheiden!‘ Oder: ‚Ich lasse mich scheiden!“, erzählte Carmen Geiss kürzlich in einem Interview mit der OK!.

Carmen Geiss räumt mit Gerüchten auf

Seitdem spekulieren die Fans im Netz: Stecken Robert und Carmen tatsächlich in einer Ehe-Krise? Die Antwort lautet eindeutig: Nein! Bei Instagram postete sie einen Schnappschuss mit Robert und räumte mit den Gerüchten endgültig auf. „Sieht so Trennung aus? Nein,nein alles gut meine Lieben“, schrieb sie zu dem Foto.

Streit kommt in jeder Beziehung vor

Trotzdem gibt es immer mal wieder Reibungspunkte – das kommt schließlich in jeder Beziehung vor. „Er ist superpünktlich. Wenn er sagt, 13 Uhr, ist er schon fünf vor da und ich eher 15 nach. Das nervt mich. Da kriegen wir uns in die Haare. Und sein Autotick nervt auch. Ihn nervt wiederum, dass ich ständig zum Friseur renne – und mein Schuhtick“, erzählt sie dem Magazin.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup