Social Media

Stars

Ehe-Aus! Marc Bator trennt sich von seiner Frau

Marc Bator und seine Frau waren seit elf Jahren verheiratet. Jetzt hat sich das Paar getrennt: Der Sat.1-Chewfmoderator bestätigte das Ehe-Aus!

“Ja, es stimmt. Leider. Hellen und ich bekommen die Probleme, die wir als Paar haben, aktuell nicht in den Griff”, erklärt Marc Bator gegenüber der Bild-Zeitung. Für seinen neuen Job bei Sat.1 zog das Paar damals nach Berlin. Jetzt muss der Moderator wieder ausziehen.

“Es mag paradox klingen: Wir glauben irgendwie noch an uns, mal mehr, mal weniger, brauchen aber die räumliche Trennung. Was dann wird – ob die Liebe wiederkommt oder wir neue Partner finden –, das wissen wir nicht”, so Marc Bator.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup