Social Media

Stars

Noch mehr Silikon: Edona James will jetzt Monster-Brüste!

© Facebook.com / Edona James

Ihre Brüste sind schon groß – und diese sollen jetzt noch größer werden! Denn “Adam sucht Eva”-Transe Edona James plant die nächste Beauty-OP. 

Die Transsexuelle ließ sich ihre Brüste auf eine Monstergröße von 80 Doppel-G vergrößern. Und jetzt will die Blondine eine noch größere Oberweite. “Brust OP???? Es steht fest: Lasse mir in Februar meine Brüste nochmal vergrößern”, schreibt Edona James auf ihrer Facebook-Seite.

“Für mich steht diese OP fest… Fliege nächstes Jahr nach Amerika und werde diese OP machen 😍😍😍😍😍 Warum mache ich es??? Ganz einfach ich liebe Riesen-OW an mir … umso größer umso besser”. Erst kürzlich hat Edona James ihren prallen Mega-Hintern aufgespritzt. Von Silikon kann Edona James aber anscheinend nicht genug bekommen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup