Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 53 BILD facebook

Stars

Noch mehr Silikon: Edona James will jetzt Monster-Brüste!

© Facebook.com / Edona James

Ihre Brüste sind schon groß – und diese sollen jetzt noch größer werden! Denn „Adam sucht Eva“-Transe Edona James plant die nächste Beauty-OP. 

Die Transsexuelle ließ sich ihre Brüste auf eine Monstergröße von 80 Doppel-G vergrößern. Und jetzt will die Blondine eine noch größere Oberweite. „Brust OP???? Es steht fest: Lasse mir in Februar meine Brüste nochmal vergrößern“, schreibt Edona James auf ihrer Facebook-Seite.

„Für mich steht diese OP fest… Fliege nächstes Jahr nach Amerika und werde diese OP machen 😍😍😍😍😍 Warum mache ich es??? Ganz einfach ich liebe Riesen-OW an mir … umso größer umso besser“. Erst kürzlich hat Edona James ihren prallen Mega-Hintern aufgespritzt. Von Silikon kann Edona James aber anscheinend nicht genug bekommen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup