Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 53 BILD facebook

KUKKSI exklusiv

Edona James: So krass eskalierte der Zoff mit Prinz Marcus WIRKLICH!

© Facebook.com / Edona James

EXKLUSIV | Edona James hat gegenüber kukksi bestätigt, dass sie nicht bei „Promi Big Brother“ rausgeworfen wurde, sondern freiwillig gegangen ist.

Und das hatte auch einen krassen Grund! Wie die Blondine jetzt verriet, eskalierte der Zoff mit Prinz Marcus. „Zwischen Marcus und mir gab es sehr große zwischenmenschlichen Differenzen. Er ist ein sehr dominanter Mensch, was ich auch bin, allerdings ist dieser Mensch sehr bösartig. Das kenne ich bereits aus der Vergangenheit (Ibiza). Der Streit eskalierte ohne triftigen Grund beim Frühstück“, erklärt Edona James im exklusiven Interview mit kukksi. Oha, da ist wohl wirklich einiges vorgefallen.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup